top of page

zwischen den Zeilen

ZWISCHEN DEN ZEILEN

Ausstellung “Zwischen den Zeilen” im Rahmen des Monats der Fotografie “Eyes-on”

Heute Dienstag 31.10.2012 am Tag nach meiner Ausstellungseröffnung im Hotel Le Meridien Artist`s Space bin ich zwar noch müde aber sehr zufrieden über den Besuch zahlreicher Gäste zur Eröffnung. Es war ein sehr schöner Abend mit vielen interessanten Gesprächen und Kritiken. Nun bin ich erleichtert darüber, dass meine Fotos im Rahmen des schönen Hotels hängen und dort auch wirklich gut hin passen! Ein Anliegen ist es mir auch hier bekannt zu geben, dass mich die Verantwortlichen des Artist Space, speziell Frau Gabriela Benz, Herr Dr.Paul Ferstel, Frau Gabriela Blaschke und das Gesamte Le Meridien Team, sehr unterstützen. Vielen Dank!!

Ich freue mich noch auf zahlreichen Besuch im Rahmen des Monats der Fotografie “Eyes-on” und darf bekannt geben, daß die Ausstellung noch bis Ende Februar zu besichtigen ist.

Eine kleine Fotoauswahl von der Ausstellungseröffnung möchte ich Euch nicht vorenthalten

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
    • Facebook Social Icon
    • Pinterest Social Icon
    • Instagram Social Icon
    bottom of page